Welche Chancen die Digitalisierung für Hersteller und Kunden bietet

Gehäusetechnik

Welche Chancen die Digitalisierung für Hersteller und Kunden bietet

Rittal gehört zu den Vorreitern der deutschen Digitalisierung und hat sich schon früh mit dem Thema Industrie 4.0 beschäftigt – zum Nutzen der Kunden und zur Neuausrichtung der eigenen Produktion. lesen

„Stillstand ist Rückschritt“ –
Vom Startup zur Weltmarke

Gehäusetechnik

„Stillstand ist Rückschritt“ – Vom Startup zur Weltmarke

Die Erfolgsgeschichte von Rittal ist die Geschichte eines leidenschaftlichen Unternehmers, der seine Branche inspiriert, seine Mitarbeiter motiviert und sich für die Menschen in der Region engagiert. lesen

Vom Gehäusehersteller
zum Systemanbieter

Schaltschränke in Serie

Vom Gehäusehersteller zum Systemanbieter

Vor 55 Jahren wurden die ersten Kompaktgehäuse in Rittershausen produziert. Damit läutete Rittal die Ära standardisierter Schaltschranksysteme ein. lesen